DAS TVE-AKTIV SPORTZENTRUM

Das TVE-AKTIV SPORTZENTRUM ist das vereinseigene Fitnessstudio des TV Ebersbach e.V..

Das Studio steht für Fitness, Gesundheit und Bewegung für alle.

Das Herz ist die mit den modernsten Trainingsgeräten ausgestattete Trainingsfläche und das qualifizierte Trainerteam.

Sportstudio als Ergänzung des Vereinsangebots

Den Mitgliedern des TV Ebersbach wird ein vielseitiges Bewegungsangebot geboten aus den Bereichen Geräteturnen, Kinder- und Jugendsportschulen, Handball, Leichtathletik, Sportakrobatik, Sportgymnastik & Tanz sowie dem Breiten- und Gesundheitssport. Mit rund 1500 Mitgliedern zählt der Verein zu den größten am Ort.


CORONA UPDATE (AKTUALISIERT 10.02.2021)


+++ UPDATE LOCKDOWN 2.0 +++

 Liebe Mitglieder,

 WIR HABEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN

als Fitnessstudio stehen für uns die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden einzelnen an oberster Stelle.

Aus diesem Grund haben wir gemäß der noch geltenden Beschlüsse weiterhin geschlossen.

Sobald es Entwarnung und Aussicht auf eine Öffnung gibt, werden wir dich hier informieren. 


ONLINE LIVEKURSE

Weiterhin stehen euch Online Live Kurse zur Verfügung. In Kooperation mit dem Ulrich Schatz Sportzentrum, dem Vereinsstudio der SG Schorndorf, werden die kommenden Live-Kurse stattfinden.

Wir versuchen die Livestreams immer ca. 10 Minuten vor Kursbeginn zu starten.

Sollte der Direktlink einmal nicht funktionieren, dann geht bitte auf den allgemeinen Kanal der SG Schorndorf.
Wir werden auf den folgenden Seiten in Facebook und in YouTube streamen: 

BÜRO

Das Büro wird nicht durchgehend besetzt. Jedoch sind wir per Mail erreichbar.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und wir uns bald wieder auf der Fläche sehen!

Bleibt aktiv gesund!