KURSE

KURSPLAN (GÜLTIG AB DEM 01.10.2020)

Mit einem Klick auf das Bild kann der Kursplan als PDF heruntergeladen werden.

INDOOR CYCLING:
Ist Rad fahren in der Gruppe zu fetziger Musik. Es bleibt garantiert kein Hemd trocken. Bei diesem Training wird die Kondition gesteigert und Fett abgebaut.

CORE EXPRESS:
Ein effektives und kurzweiliges Training mit dem Schwerpunkt, Kräftigung der Körpermitte. Das intensive Training deiner Bauch- und Rückenmuskulatur schult die aufrechte Körperhaltung und bringt gleichzeitig viel Spaß.

YOGA:
Ist ein Kurs für Einsteiger und Geübte. Praktiziert werden grundlegende Asanas (Körperhaltungen) und Sonnengrüße sowie dynamische Übungsreihen. Alle Yoga Übungen basieren auf Dehnung, Kräftigung und Entspannung. Die Wirbelsäule wird gestreckt und die Rückenmuskulatur gestärkt. Gezielte Atemübungen bringen die Lebensenergie wieder zum Fließen. Zusätzlich fordern die Übungen das Konzentrationsvermögen und emotionale Ausgeglichenheit. Die Tiefenentspannung rundet die Übungseinheit ab.

MOBILITY:
Ein sanftes, gezieltes & bewusstes Dehnen und Mobilisieren deines Körpers, tut nicht nur deinen Muskeln, Gelenken und Faszien gut, sondern auch deiner Seele.

STAYFIT:
Hast du Lust auf intensive Bewegungen, motivierende Musik und ganz viel Spaß während deines Workouts? Kräftigungsübungen zu mitreißender Musik bringen deinen Körper in Topform. So verbindet sich ein effektives Ausdauertraining mit perfektem Krafttraining.

DEEPWORK®:
deepWORK® ist athletisch, anstrengend und ganz anders als alle bekannten Programme. Ein Workout aus 5 Elementen und voller Energie. Dabei besteht deepWORK® aus 5 Elementen und unterliegt dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

BAUCH BEINE PO:
Ist ein Training in dem ihr euch richtig auspowern könnt. Wir arbeiten mit einer hohen Wiederholungszahl und einfachen Übungen, die man je nach Leistung schwerer und auch leichter gestalten kann, sodass wirklich jeder mitmachen kann. Verwendet werden verschiedene Kleingeräte oder nur das eigene Körpergewicht.

HIIT:
HIGH INTENSITY INTERVAL TRAINING, ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. HIIT ist ein kurzes und leistungsforderndes Trainingssystem, das aber mit einer Intensität noch bessere Ergebnisse erzielen kann.

BARBELL POWER:
Freu dich auf ein effektives Gruppentraining das den Fokus auf das Training mit Gewichten und Langhanteln legt. Mit der Auswahl deiner Gewichte kannst du das Trainings deinen Bedürfnissen anpassen. Dabei ist das Training so konzipiert, das wirklich jeder mitmachen kann. Jede Muskelgruppe wird mit ausgewählten Übungen zu motivierender Musik trainiert.

CARDIO- POWER- WORKOUT:
Hier kannst du dich in 120 Minuten voll auspowern. Kombiniert werden Cardio- und Krafttraining. Abwechslung pur zu motivierender Musik, mit immer wechselnden Geräten. Lass dich einfach überraschen!

KURSPLAN (GÜLTIG AB DEM 01.07.2020)

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